Sunday, December 2, 2012

Das doppelte Lottchen #35

Hallo zu einem neuen Lottchen-Sonntag!!!

Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist Anni-Wunschwoche. Und ihre Wünsche waren

und
ein gefalteter Baum wie dieser 


Endlich mal etwas neues ausprobieren - das mag ich ja. Und dies ist meine Karte:



Und nun schaut schnell bei Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!

3 comments:

  1. Great design with the sponged circle backdrop. Fun colors and I love your folded Christmas trees!

    ReplyDelete
  2. Die Farbkombi gefällt mir (natürlich) sehr. Ich habe mich bei der Auswahl des Papiers ein wenig schwer getan: Vorder- und Rückseit müssen zusammen passen, sich aber auch voneinander abgrenzen. Du hast das total schön ausgesucht!
    Und die Kreise im Hintergrund sind auch cool - sind die tatsächlich "ge-sponged"?
    LG, Anni

    ReplyDelete
  3. Tolle Karte die Bäume sind aber auch klasse. Ich habe da 10 Versuche
    gebraucht bis es klappte..... Koten im Hirn.

    Grüße Makato

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by