Sunday, December 9, 2012

Das doppelte Lottchen #36


Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!
Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist meine Wunschwoche. Und meine Wünsche waren
Winking Reindeer von Hero Arts
und
One Layer.


Und hier ist meine Karte dazu:


Ich glaube ja, Washi Tape ist keine "Lage" oder "Layer". Das muss so gelten ;)


Jetzt guckt schnell bei Anni vorbei um zu sehen, wie wunderbar sie die Vorgaben umgesetzt hat!


4 comments:

  1. Jetzt haben wir es ja mal wieder geschafft, dass unsere Karten total unterschiedlich sind!
    Wie immer mag ich die Wirkung vom umrandeten Rentier und auch die weihnachtlichen Washi Tapes gefallen mir sehr (davon gibt es nicht viele in meinem Bestand - leider).
    Anni

    ReplyDelete
  2. Die Karte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  3. Auch ohne das Washi-Tape wäre die Karte wunderbar- sieht toll aus. Ist doch immer wieder interessant wie unterschiedlich Eure Karte aussehen.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by