Pages

Sunday, March 3, 2013

Das doppelte Lottchen #46

Sonntag ist Lottchentag!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel oder ein Stempelset, das wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und gestalten mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 

Diese Woche durfte ich mir etwas wünschen, und das habe ich auch getan:




und als zusätzliche Aufgabe:

Thema Ostern

Ostern ist ja nicht mehr weit weg - und das Set sieht so gar nicht nach Frühling aus, deshalb fand ich die Aufgabe spannend. Leider hab ich es mit dem Wunsch, neues Material zu benutzen etwas übertrieben und die Karte ist unfassbar bunt geraten:



Und jetzt schaut unbedingt bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!

Dann habe ich noch eine Karte für die CAS-ual Fridays Challenge:

Gotta Bug?, Awesome Blossom





Ich hab aber noch mehr für Euch: Alison von The Alley Way Stamps hatte mich gebeten ihr zu zeigen wie ich die Splatter auf dieser Karte gemacht hatte. Also habe ich davon ein kurzes Video gemacht:








8 comments:

  1. Ha, die Idee, den Pinguin ins Ei zu setzen finde ich aber auch genial! Wenn man ihn in Gelb stempelt, würde er bestimmt auch als Küken durchgehen!
    Auch die zweite Karte ist wunderschön, tolle neue Materialien hast du dir gegönnt!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. FAB, FAB cards Christina - I especially LOVE your second card - LOVE it!!!

    ReplyDelete
  3. Oh wow! Great card! I love the wood chevrons-perfections! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  4. WOW, I love your cards! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  6. So FAB! Great cards, especially your circles wallpaper card ... that tiny little arrow just steals my heart! Thanks so much for joining the CAS-ual Fridays Challenge this week!

    ReplyDelete
  7. Christine, Deine Karten sind einfach unglaublich toll!!!
    Ich find' ja die mit dem Pinguin total herzig, aber die für CAS-ual Fridays ist der Knaller!!!
    Ich LIEBE was Du da mit den "Kringeln" angestellt hast.. genial!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays!
    Sylvia xx

    ReplyDelete