Saturday, April 20, 2013

KIS #12 - 3, 2 ,1 (use numbers)

Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende!

Seit gestern gibt es die neue Challeng bei Keep it Simple.
3, 2 ,1 - Diesmal möchten wir Zahlen auf Euren Projekten sehen - das sollte doch die leichteste Übung sein!

Da ich in den letzten Wochen massiv in Theaterproben steckte (gestern war Premiere), bin ich etwas spät dran mit meiner Karte. Dafür konnte ich ENDLICH meine ersten Papertrey Ink Stempel benutzen, die Dienstag angekommen sind - nach einem halben Jahr!  (der deutschen Post sei Dank... Papertrey Ink hat wirklich einen super Service geleistet, muss ich sagen)

Hier also meine Karte:


Die Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:
A passion for papertrey - let's get all touchy feely (PTI: Birthday bash, cover plate hexagon die)




Schaut auch bei Anni und Mia vorbei, sie haben tolle Inspirationen für Euch!

Wir freuen uns auf Eure Projekte!

8 comments:

  1. Wie ich bereits erwähnte: Der Oberhammer!
    Soooo genial wie du die Hexagon-Stanze verwendet hast! Und die Washi Tape-"Fetzen" sind wunderbare Details!
    Anni

    ReplyDelete
  2. oh wow!! i really love your washi clouds!! so smart and such an awesome touch to the card!

    ReplyDelete
  3. Your card is lovely Christine and absolutely perfect for this weeks theme.

    Thanks so much for joining in my 'Passion for Flowers' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    ReplyDelete
  4. You have achieved a very nice card!
    Bravo! ...I love everything you put on it. .. that gives creativity.
    Can you please you on my blog.and if you want to become a Member?

    Crafty Hugs, Alex

    ReplyDelete
  5. This card is SOOOOOOO cool. Fabulous design.

    ReplyDelete
  6. This is stunning! So fantastic!!!! Thanks so much for playing along with the CAS-ual Fridays challenge!

    ReplyDelete
  7. WOW!
    Thanks for joining us at CAS-ual Fridays this week!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by