Monday, April 1, 2013

TAWS Release Day

Heute ist endlich der Tag an dem ihr Euch die neuen Sets in vollem Umfang ansehen könnt. Ich persönlich habe mich total in tag-alongs verliebt. Das hätte ich gar nicht vermutet, bis ich sie in der Hand hatte.

Wenn ihr bei TAWS eine Bestellung über 40$ aufgebt bekommt ihr übrigens wieder ein Mini-Set dazu: Make Em Laugh.
Das war für mich wirklich schwierig, weil ich zuerst gar keine Idee hatte, was ich damit machen kann. Aber ich hatte dann doch noch eine Idee, über die ich mich auch im Nachhinein noch total freue:


und das ist das Set:


Ich wette ihr habt es schon erkannt, aber zur Sicherheit: Ich habe mir Nase und Bart geschnappt, beides umgedreht, wild coloriert und dann Blumen daraus gemacht. Und die gefallen mir richtig gut!

und gehe ich wieder an den Schreibtisch und nutze die freie Zeit für weitere wilde Ideen :)




8 comments:

  1. Eine coole Idee! Sieht super aus.

    ReplyDelete
  2. Ich hab kurz genau hinschauen müssen, es dann aber gleich erkannt und ich muss sagen, daß ich deine Idee genial und schön finde - auch die Farbwahl ist super.

    ReplyDelete
  3. Liebe Christine,
    dazu fällt mir wieder nur eins ein: GENIAL!
    Du weißt ja, dass ich es liebe, wenn du Stempel zweckentfremdest und diese Karte ist wieder ein besonders schönes Beispiel! Als Blume ist der Stempel echt toll, als Nase mit Bart hat mich das Set nicht so angesprochen!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  4. You are AWESOME Christine! What creativity to see a fake nose/mustache combo as a flower! Love it :)

    ReplyDelete
  5. This is genius! That nose and mustache make an amazing flower!

    ReplyDelete
  6. Hilarious! I thought those were just funky flowers, but I'll never be able to look at blossoms in the same way again! So clever.

    ReplyDelete
  7. Oh My God, Christine, this is outrageous!! I have this fun set and never, ever, in a million bazillion years would I have thought to turn the nose and mustache into flowers!!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by