Sunday, November 17, 2013

Das doppelte Lottchen #76 + Video

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.
Ich durfte wünschen, und heraus kam: 


und

enamel dots

Herausgekommen ist bei mir diese Karte:


Und weil ich gerade so im Video-Modus bin, habe ich davon auch direkt ein Video für Euch gemacht:




Außerdem habe ich noch einige TAWS-Karten, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, beide mit meinem neuen Lieblings-Set Breakfast-Club



Die zweite Karte ist für die aktuelle Be Inspired Challenge:




Und die nächste Neuigkeit:
Schaut mal hier - die Paper Smooches Patrol hatte mich im Fokus! Ich bin ja schon ein bisschen stolz!

Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

7 comments:

  1. Hach, diesmal sind die Lottchens wieder sehr unterschiedlich und deine Karte gefällt mir viel besser!! Und dann auch noch so ein tolles Video dazu - das steigert die Vorfreude auf den Adventskalender! Ich bin übrigens SEHR beeindruckt, wie gut und flüssig du englisch sprichst!
    Die anderen beiden Karten gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Anika

    ReplyDelete
  2. Hi Christine. Three fabulous cards. LOVE the last one with the dotted background ... am going to give that a try! Fabulous colors ... so bright and cheerful and fun - perfect for your Latte set! Loll xx

    ReplyDelete
  3. Love the video (I could watch it over and over - you have the BEST accent!) and the card is beautiful! I always wondered what Lottchenzeit was - what a cool idea! Love it!! Both you and Anni have amazing styles!

    ReplyDelete
  4. I just watched your video and really enjoyed it! I love how you've emphasized the snowflake with the sponging behind it! I would never have thought of it! A gorgeous snowflake card! I love the wonderful background and coffee cups of the second card! Bright and happy! Thanks for inspiring!

    ReplyDelete
  5. Outstanding! I love you took pattern paper and diecut to the next level ! Die beide Karte sind ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  6. Great cards and I love the video! That snowflake die is amazing! So much detail

    ReplyDelete
  7. Wow!! Amazing cards!! I love love the snowflake card!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by