Sunday, December 15, 2013

Das doppelte Lottchen #80

Heute ist Sonntag und damit wieder Lottchen-Zeit!
Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel, ein Stempelset, oder eine Stanze  - etwas, dass wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und gestalten mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Ich durfte wünschen, und heraus kam: 


und
Vorgabe: Wobbler

Ich übe gerade, gemustertes Papier zu kombinieren und habe mich deshalb am Sketch der Retrosketches orientiert. Das ist die Karte:

challenges:


Hier könnt ihr ihn wobbeln sehen:

video

Ich mag diese Wobbler! 

Und dann habe ich noch ein bisschen was von den Purple Onion Designs für Euch. Ich bin ja SO verliebt!


14 comments:

  1. Ich komme nicht mehr auf dein Blog bist mein Päckchen da ist!!! Das ist FOLTER!!!!! ;-)
    Da platze ich ja gleich - und du hast die Motive so schon in Szene gesetzt. Toll!!!
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Der Weihnachtsmann hat jetzt genug neue Wünsche, die er mir erfüllen kann, für die nächsten acht Jahre :D Wie gemein! Jess

    ReplyDelete
  3. Goodness, you've been busy! Lovely cards, such fun, Jo x

    ReplyDelete
  4. Ha ha, wenn ich die Kommentare so lese, heizt du ja ganz schön die Wirtschaft an!
    Schönes Lottchen und wieder sehr unterschiedlich!
    LG
    Anika

    ReplyDelete
  5. Wonderful cards! I love the little bird on the mushroom. Your coloring is amazing!

    ReplyDelete
  6. Great cards, and once again, how wonderful that you and Anni share challenges. Your colouring is amazing and I think you have a keen eye for combining patterned papers! Delightful post!
    c

    ReplyDelete
  7. Und auch das ist wieder eine großartige Karte. Das Video kann ich leider erst morgen sehen, weil ich sonst heute gar nicht mehr ins Bett komme. :-)

    ReplyDelete
  8. Sweet cards ... all three are so fun. Love how the snowman wobbles! Loll xx

    ReplyDelete
  9. Mit den Markern macht dir keiner was vor. Das sieht bei dir immer total einfach aus und die Bilder sind perfekt. Das Froschkärtchen ist mein Liebling :-)

    ReplyDelete
  10. Your designs are amazing, Christine! I think I'm learning some German from your advent series where you've got translation so I will say these are sehr gut!!!

    ReplyDelete
  11. Wie cool! Ich hatte heute so ein Wobble-Teil in meinem Adventskalenderpäckchen - jetzt weiß ich was ich damit mach :D
    Danke für die Inspiration!

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  12. FABULOUS colouring Christine - I LOVE the POD stamps :)

    ReplyDelete
  13. Beautiful creation for our snowflakes theme, thanks for joining us at allsorts Tracy x

    ReplyDelete
  14. Your card is so beautiful, and the colouring on these are just amazing. Loving it :-)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by